Premium Berlin

Vom 01. – 05. Juli 2019 stand Berlin wieder Kopf und die Fashion-Week ludt Einkäufer, Modelabes und Medienvertreter aus der ganzen Welt in die Hauptstadt ein, die neuesten Trends aufzugreifen, sich fachlich auszutauschen und Entwicklungen sowie Tendenzen mit den Kunden zu besprechen. In dieser Saison haben wir uns erstmals für die Premium-Messe entschieden, die in Europa zu den bedeutendsten und einflussreichsten Modemessen zählt.

Im Kühlhaus haben wir unsere Marke auf stolzen 35qm präsentiert und mit unseren farbenfrohen Prints und ausgefallenen Grafiken erneut großes Interesse sowie Neugierde bei den Fachbesuchern wecken können. Daher blicken wir mehr als zufrieden auf die Messe zurück und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch in Berlin im Januar 2020.

Next Lässige Anzüge